6 Fragen & Antworten zur Schwangerschaft


02.05.2012





6 Fragen von Müttern

1) Sollte ich nach 35 noch ein Kind bekommen?

Nein, 35 Kinder sind genug.

2) Ich bin seit 2 Monaten schwanger. Wann wird das Baby anfangen, sich zu bewegen?

Mit Glück, wenn es Schule und Ausbildung abgeschlossen hat.

3) Was ist die zuverlässigste Methode, das Geschlecht meines Babys zu bestimmen.

Geburt.

4) Mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass ich während der Geburt keine Schmerzen spüren werde, sondern Druck. Ist das korrekt?

Ja. Das ist so korrekt, wie einen Tornado als Luftverwirbelung zu bezeichnen.

5) Was ist der richtige Zeitpunkt um Schmerzmittel vor der Geburt zu verabreichen?

Sobald du rausgefunden hast, dass du schwanger bist.

6) Gibt es etwas, das ich vermeiden sollte, während ich mich von der Geburt erhole?

Ja. Schwangerschaft.

Ein Schwangerschaftsbauch
(Foto von FrauSchätze auf flickr.com)

2 Bonusfragen von Vätern

1) Meine Frau ist im 5. Monat schwanger und ich leide unter ihren Stimmungsschwankungen.

Und was ist jetzt deine Frage?

2) Unser Baby wurde letzte Woche geboren. Wann wird meine Frau sich wieder normal fühlen und verhalten?

Wenn das Kind auszieht.

Teilen & Empfehlen





Kommentare